Welche Berührung oder Geste der Zuneigung magst du am liebsten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine richtig feste, warme und innige Umarmung 🫂

Ich kann mich an das erste Date mit meinem Schatz erinnern. Wir haben uns vor einer Imbissbude angestellt (es war Coronazeit, es gab nichts anderes) und ich hab mich bei ihm eingehakt.

Da hat er sofort seine Hand in einer fürsorglichen und warmen Geste auf meinen Arm gelegt, ich war hin und weg. So ist er halt, lieb und sanft und fürsorglich, mein grosser Bär. 🥰😍

Wenn sie auf Papas Schoß sitzt

Oder wenn man mich nicht nervt, reicht das schon

Ich finde einen Kuss auf die Stirn sehr geliebt

Umarmung ohne Bussibussi.