Wie wichtig ist dir Zuneigung und Liebe im Leben?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ohne Liebe und Zuneigung ist das Leben sinnlos. Ich kann auf alles verzichten, nur nicht auf Liebe.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich helfe gerne wenn es mir möglich ist.

Hey ^^

Es ist unglaublich wichtig für mich… Ohne Liebe und Zuneigung würde für mich mein Leben keinen Sinn haben

LG Chiara 🦋

Sehr wichtig. Ich kann ohne nur sehr schwer leben.

Wertet das Leben sicher auf. Aber man gewöhnt sich auch an ein Leben ohne.

Das ist mir sehr wichtig. Ohne Liebe und Zuneigung hat das Leben für mich wenig Sinn.