Was ist die beste Art Zuneigung zu zeigen?

4 Antworten

Jeder nimmt Zuneigung anders an und gibt sie anders.

Die fünf Sprachen der Liebe:

Liebe Worte

Zweisamkeit

Geschenke

Hilfsbereitschaft

Körperliche Intimität.

Was ist die beste Art Zuneigung zu zeigen?

Die, die beim Gegenüber als Zuneigung ankommt. Menschen kommunizieren Zuneigung verschieden.

Gemeinsam Zeit verbringen, kuscheln, kleine Küsse, zärtliche Berührungen bei Alltagsdingen, einander interssiert zuhören, vll mal eine kleine Aufmerksamkeit machen (Lieblingsschoko mitbringen, Schultern massieren oä).

Sich mit den Interessen des Partners beschäftigen, viel reden über Gefühle und Bedürfnisse und,, Erlebnisse, körperliche Nähe ist auch wichtig. Jeder hat da auch eine andere Sicht. Ich finde aber reden ist da am wichtigsten