Zuneigung zu älterer Dame?

5 Antworten

Du willst deine Frau also betrügen? Lost?
Ich bete für deine Frau, das sie dahinter kommt, was du für ein Loser bist.

Definitiv nicht interagieren mit dieser Frau oder wenn du das willst, weil du deinen Ödipuskomplex ausleben musst, dann trenn dich vorher oder kommuniziere das.

Ja sowas wird in eine Ehe ja öfter passieren.

Wenn du wirklich wegen einer dahergelaufenen Frau anfängst deine Ehe zu hinterfragen ist da aber kein gutes Zeichen...

Ich würde aber darüber stehen.

Du kannst Dich ja mit ihr unterhalten, aber mach nichts weiter, da Du verheiratet bist.