Alleine als Partner Urlaub im Single Club?

Für den Partner der Bekannten eine komische oder doofe Situation?

Ist sowas ok in einer Beziehung?

Oder isr der Bogen da überspannt?

2 Antworten

Ich denke, dass da kaum Vertrauen herrscht.

Sie geht ja nicht mit nem anderen mann in den Urlaub sondern mit einer Freundin. Wo, ist egal. Wenn man neben einen Puff im Hotel schläft, ist man ja auch nicht zu verführt, in den Puff zu gehen und direkt Beischlaf zu leisten.

Oder anders: Wenn man in einer Bar oder in eine Disco geht, geht man auch nicht mit dem nächstbesten Typen mit und hat mit ihm Sex.

Du malst den Teufel an die Wand und der Ex auch.

Zudem es normal ist, wenn man sich im Urlaub weniger meldet. Man geht ja nicht in den Urlaub, um nur am Handy zu hängen.

Die Frau will mit ihren 50 Jahren vllt auch noch was sehen und erleben. Sei ihr doch gegönnt.

Markus746
Fragesteller

Und warum fährt das Paar getrennt in so einen Songle Club..

Das ist bissl unverständlich..

Da ist der Vetdacht doch Nahe, das Sie alle Spaß haben wollen?

Als Partner dann schon komisch oder?

Yuena  23.08.2022, 16:43
@Markus746

Was spräche dagegen mit Freunden getrennt in den Urlaub zu gehen?

Dürfe sie dann auch nicht in die Disco oder sonst wo?

Es ist EGAL wo sie ist, sie kann JEDERZEIT angemacht werden. Was macht der Club da für einen Unterschied?

Wenn Man(n) kein Vertrauen zu seiner Partnerin hat, kann er sich gleich von ihr trennen.

Markus746
Fragesteller
@Yuena

Hmmm...

Alleine ist ja grundsätzlich ok..

Soll/darf man auch machen...

Aber bewußt in so einen Baggerclub mit diesem "schlechten " Ruf zu fahren, ist etwas anderes, als in einen Wellness Urlaub, oder oder?

Darum geht es ja.

Das macht man doch dann irgendwie "bewußt"..?

Das ist die Frage, ob das in einer Beziehung noch ok ist...?

Würdest Du die Situation bei Deinem Partner ok finden?

Yuena  23.08.2022, 17:09
@Markus746

Ich vertraue meinem Partner und weiß, dass ihm andere Frauen nicht interessieren. Selbst wenn Kumpels ihn mit zu nem Strip Club usw. zerren, lange würde er da eh nicht sein, weil ihn alles nerven würde.

Und so oder so hab ich eh nichts zu befürchten. Also warum sollte ich mir darüber einen Kopf machen?

Das Paar muss selber entscheiden was da passiert. Wenn die beiden sich einig sind ist alles gut.

Was den Ex deiner Bekannten angeht: Er ist der Ex und es ist völlig egal was ihm ein Dirn im Auge ist und was nicht. Sie kann machen was sie will und muss ihn um nichts fragen.

Markus746
Fragesteller

Der Ex ist in der Urlaubszeit noch mit Ihr zusammen gewesen..

Ist da so ein Urlaub ok..?