Stimmt es, dass Frauen nicht alleine nach Tunesien in den Urlaub fahren sollten?

7 Antworten

kommt immer auf das Selbstbewußtsein einer Frau an. Das gleiche kann ihr in Deutschland in jeder Disco auch passieren wenn sie nicht, weiß wie sich verhalten soll. Ich kenne viele Frauen, die dort kein einziges mal angesprochen wurden (und das lag nicht an ihrem Aussehen). Aber wenn man vorneherein so tarke Bedenken hat, wundert es mich, daß man überhaupt daran denkt dort alleine hingehn zu wollen

Das ist reichlich übertrieben. Es hängt allerdings auch davon ab, wie "Frau" sich kleidet, wenn sie das Hotel verlässt oder ob sie "oben ohne" am Strand liegt. "Oben ohne" wird nicht sehr gern gesehen (gesagt wird nichts) und verführt die tunesischen Männer natürlich zum "Anbaggern". Genausowenig gehe ich als Frau beim Stadtbummel nicht unbedingt mit einem Top mit Spaghettiträgern und ohne BH. Wenn "Frau" diese Kleinigkeiten beachtet, haben sich die meisten Probleme dieser Art von vornherein erledigt. Ich selbst mache seit über 20 Jahren Urlaub in Tunesien(Frau, alleinreisend) und habe diese Probleme noch nie gehabt.

also da ich mehr als mein halbes leben in tunesien gelebt habe würde ich sagen viele übertreiben tunesien(tunesier)sind gerade im moment dabei sich der westlichen kultur zu öfnen besonderst die jugend aber sie wiesen nicht wie man sich benimmt die meisten tunesier denken das z.b die deutschen menschen nur sex wollen weil die nichst von eurer kultur kennen und ich sage es noch mal nicht alle tunesier gehen so mit westlichen(framden frauen)um tunesien ist ja ein moslemischer statt man ist nicht kurzen röcken gewöhnt naja ich meine es gibt sogar leute in deutschland die sich so benehmen wie in tunesien aber die meisten tunesier besonderst die die nicht in einer grosen stadt wohnen nehmen die meisten westlichen frauen als schlampen da nicht übel nehmen sie kennen so was nicht naja ich glaube deine freundin hatt übertrieben 2.diebe ja es gibt viele diebe in tunesien das sage ich als tunesier aber es ist nun mal so es gibt leute die so arm sind das sie keine andere chance haben wie ich das von mir kenne denken die meisten tunesier das die menschen die in deuscthalnd leben in geld schwimmen(früher war 1dm 6dinar die meisten leute die ich kenne verdienen zwiechen 100 und 200 dinar das ist nicht viel wenn dann die deutschen mir das ganze geld gekommen sind naja sie haben sich das so gemerkt) naja ich hoffe ich konnte dir was über die tunesier auf klären hier meine email adresse saad-89@hotmail.de bei beschwerden ich kenne sehr viele tunesier in deutschland schreib mich einfach an und ich leit euch weiter für weitere fragen friden sei mit euch

Das ist schon war, da gibt es viele Prollos! Meine Freundin und ich sind an der Straße entlag gelaufen und dauernd wurde ihr zugewunken, gehupt und hinterhergepfiffen. Freunde von uns waren in Tunis und die Leute waren dort so aufdringlich, das Sie es dort kaum aushalten konnten. Es störte die Tunesier nicht, das Sie Ihren Mann und Kind dabei hatte. Ich werde nie wieder da hin fliegen! Warum gibt es sonst extra einen Power Frauen Club für ausgewanderte Frauen, die sollen erstmal lernen, wie man Frauen behandelt !!!

Das kommt wahrscheinlich darauf an, wie sich die Frauen benehmen?

Ich als Mann nehme es wahr, wenn eine "Dame" um sich einen imaginären Schutzwall aufgebaut hat, den traut sich so schnell keiner antasten.