Side Türkei Urlaub.. gefährlich?

6 Antworten

ne aber sie sollte kein deutsch sprechen die leute denken deutsche sind reich und machen die preise höher

also tagsüber wenn es draußen hell ist sollte das kein problem sein, du könntest ja die fahrt über mit deiner freundin telefonieren oder so tun als ob du telefonierst. dann muss der taxi fahrer falls er was schlimmes vor hat, davon ausgehen das jemand anderes weiß wo du bist und sofort um hilfe rufst wenn was passiert. was das alleine rumlaufen angeht, bin ich mir nicht sicher, sollte aber tagsüber auch nicht allzu riskannt sein.

Hallo ich bin selbst Kurdin aber naturblond mit blauen Augen und ich kann dir nur davon abraten alleine da rumzulaufen, vorallem wenn du die Sprache nicht verstehst und sprechen kannst! selbst mit männlicher Begleitung ist es nervig es sei denn du bist mit einem Kurden/Türken unterwegs, dann sind die Männer gaaanz vorsichtig weil sie wissen, dass " unsere " Männer zu 99% nicht akzeptieren, dass ihre Frauen angemacht werden. Deutsche Männer oder andere nehmen sie in der Regel nicht besonders ernst weil sie nicht unbedingt dafür bekannt sind sich in Konflikte zu stürzen;))

Ich hätt mich nicht getraut alleine als frau, bin ich ehrlich :/

Vorallem Leute im Alter von 20-29 Jahren werden da oft angemacht, wenn nicht sogar in den Busch gezogen.. Später wird der Pol. gesagt das du alkoholisiert warst

Jaaaa genau so denk ich au immer und wenn ich als 24jährige da rum laufe da hätt ich echt schiss villt übertreib ich ja auch aber ich würde niemals alleine hin wenn dann in männlicher begleitung...

Also erstmal, ich (Türke) war mit meiner Freundin (Deutsche) in der Türkei. Jedes mal wurde sie blöd angeguckt weil sie halt auffällig war... Junge Frauen, dazu noch Deutsche? Lass sie f... gehen denken sie. Als wir Einkaufen waren musste ich sie für 5 min alleine lassen, und siehe da direkt 2 Männer vor ihr und versuchen sie zu etwas zu überreden... Als ich kam sind sie verschwunden! Also, alleine, egal ob Nachts oder Tags würde ich da meine Freundin nie mehr hinschicken. {Meine Meinung} Die Türken sind sehr anfällig für sowas, und manchmal kommt es auch vor das du mal in den Busch gezogen wirst und noch nichtmal weiß was los ist und auf einmal bist du Schwanger... Gab es desöfteren auch in den Nachrichten! Kann dir gerne mehr erzählen, falls du noch fragen hast! Empfehle ich dir aber nicht! Deine Entscheidung. Lg

okay also meinst du es ist für blonde deutsche frauen gefährlicher als für türkinnen? ich selber komme zwar aus Deutschland aber ich bin ursprünglich Inderin. Ist es dann weniger gefährlich? also ich werde sicher mal alleine in die Stadt gehen, aber nicht in einsame Gassen sondern halt echt da wo Menschen sind. zb. auf dem markt in shopping zentren und sowas.

Meine Freundin war brünette, soviel mit den Haarfarben hat es nicht zutun, außerdem war das was ich beschrieben habe, MITTEN IN DER INNENSTADT, der Ort ist egal... Also m.M.n. sollte da keine Frau (alleine) rumlaufen. lg