Ist es für eine Frau gefährlich alleine in Berlin feiern zu gehen?

4 Antworten

Man braucht so ein Band wo man Getränke auf K.O. Tropfen testen kann. Gibt es in der Drogerie.

So lange du unter vielen Menschen bist, ist das ungefährlich.

Zum Hotel solltest du dir allerdings ein Taxi rufen und nicht allein in der S-Bahn oder zu Fuß.

Wenn Du Dich nicht gerade in irgendwelchen sozialen Brennpunkten rumtreibst ist nicht gefährlicher als in anderen Städten auch.

im sexy Outfit

Darauf solltest Du besser verzichten wenn Du allein unterwegs bist, nicht nur in Berlin.

Hier noch was wo Du dich ein bisschen schlau machen kannst und dann vielleicht nicht in irgendwelchen Bumsläden landest:

https://www.top10berlin.de/de

Nicht gefährlicher als anderswo in Deutschland. Und es kommt natürlich auch immer auf das eigene Risikoverhalten an...