Welche Kollegen sollte man zum Geburtstag einladen?

3 Antworten

Wenn überhaupt würde ich nur die einladen, mit denen du wirklich privat befreundet bist, regelmäßig Kontakt besteht und du z.B. auch schon mal privat um die Häuser gezogen bist oder so.

Alles andere würde schon irgendwie ziemlich verzweifelt wirken finde ich, du musst ja jetzt nicht deren Firmenparty schmeissen, nur weil du da mal gearbeitet hast.

Alexa553
Fragesteller

Es war dort sehr familiär. Kann mir daher vorstellen alle einzuladen. Privat hatte ich nie was mit jemand gemacht.

Lad die Kollegen zur Feier ein, die dir besonders nahe stehen.

Das ufert sonst völlig aus.

Für die aktuelle Belegschaft gibst du ein fettes Frühstück im Betrieb aus und gut ist.

Ich hatte nie Kollegen eingeladen. Aber Ich finde: Wenn es genug zu Essen und zu Trinken gibt, sind immer alle fröhlich.