Hab niemanden zum Geburtstag feiern?

8 Antworten

ich finde Geburtstag ist unnötig, ich mag es nicht im Mittelpunkt zu stehen und Geschenke für sozusagen nichts zu bekommen, wenn überhaupt müsste doch der zeugungstag gefeiert werden weil man ja seit dem Datum lebt... also sprich 9 Monate vo seinem echtem Geburtstag. Aber egal, das ist nur meine Ansicht, wenn du keine Freunde hast kannst du doch auch mit deiner einen Freundin einfach etwas Mega krasses Unternehmen was man mit mehreren nicht machen könnte, weil es zu kostenaufwändig wäre... oder sowas😉

Hi Emmi,

es ist doch völlig egal, wenn du nicht viele Leute hast, die du an deinem Geburtstag einladen kannst.

Wenigstens hast du deine Gute Freundin, mit der du ein schönen Tag machen kannst.

Geht zusammen raus, was essen oder lade sie ins Kino ein.

Außerdem hast du noch deine Familie, Cousins usw. mit denen du auch Feiern könntest.

L.g

Dann geh mit deiner einzige Freundin in ein großes Spaßbad. Ihr zwei allein, aber hunderte Leute als Komparsen^^

Lad mich ein, ich bringe ein paar Leute mit 😄

Dann geh in ein Kinderheim , Behindertenheim oder Seniorenheim und lasse dir vier nette Leute empfehlen, die sich darüber riesig freuen würden