Frage von Lalona1234, 324

18 Geburtstag alleine Feiern was tun?

Ich habe nächsten Monat meinen 18 nur leider habe ich keine Freunde nur Bekannte. Ich will nicht alleine Feiern aber ich habe auch keine engen Freund, da ich auch keinen Freund habe weiß ich nicht was ich noch machen soll selbst wen ich die Bekannten einladen würde was würden sie den über mich denken ?

Wass soll ich machen ?

Alle Bekannten erwarten von mir das ich Feiere weil der 18 was besonderes ist, finde ich ja auch und ich will ja eig auch feiern, doch es tut weh nimanden zu haben den man liebt. :(

Sorry für die schreibfehler

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von conelke, 249

Tja der 18. Geburtstag ist für jeden jungen Menschen so denke ich ein besonderes Datum, aber man sollte es auch nicht zu sehr überbewerten. Ist natürlich schade, dass Du keine Freunde hast. Warum nicht? Mache doch aus Deinen Bekannten Freunde. Wenn Du nicht alleine feiern möchtest, dann lade Dir, die Bekannten ein, von denen Du meinst, dass vielleicht eine Freundschaft daraus werden könnte. Je nachdem was Du ausgeben kannst und möchtest, könntest Du sie vielleicht auf ein Glas Sekt, Bier oder eine Pizza in einem netten Bistro einladen und danach könnt Ihr noch irgendwo hingehen.

Antwort
von Heili6666, 221

hey

Du musst ja nicht alleine zu hause feiern gehe in die Disco oder in eine Bar vllt. findest du dort neue Freunde ;)

Antwort
von YesOrNah, 209

hmm.. :/

Dann mach dir einen schönen tag mit verwandten :) 

Antwort
von Ceyda15, 166

Oh man tut mir echt leid süße :/
Ich weiß wie das ist :/
Tu doch auf fb oder so Posten Hausparty alle eingeladen vielleicht kommen da ja welche.
was ist denn passiert das du keine Freunde mehr hast? Es gibt immer einen Weg vergiss das nicht! kommt drauf an wo du wohnst..
Ich wünsche dir viel Glück das packst du 💪

Antwort
von xXxXHannahXxXx, 173

Ich wurde auch kommen, sonst einfach mal in eine Bar oder so gehen dort ein paar Leute "einladen" und sympatische bekannte😃❤

Kommentar von conelke ,

Würdest Du tatsächlich alleine mit 18 in eine Bar gehen und dort fremde Leute einladen?

Kommentar von Lalona1234 ,

Nein das könnte ich nicht