Geburtstag nachfeiern - wann ist es zu spät?

7 Antworten

Klar würden wir die Kosten teilen, aber darum geht es in erster Linie nicht. Sie würde gerne mit mir feiern, weil wir uns so super verstehen und uns auf Anhieb einig sind, wie die ganze Party gestaltet werden soll (sind da zufällig bei der Planung IHRES Geburtstages drauf gekommen... weil wir uns das gleiche vorgestellt haben)

Wenn man es unter:

"(Name) ist jetzt und (mein Name) ist noch 18!" laufen laesst, ist es eigentlich wieder ganz witzig, oder? ^^ Ach Geschenke sind mir nicht wichtig, einfach Spaß mit Freunden, dass ist was wir beide wollen.

Danke für die viele hilfreichen Antworten! =)

Ich finde das nicht mal so schlimm, daß Du so spät nachfeiern willst, aber es sieht doch blöd aus, wenn Deine Freundin grade 18 wird und Du zusammen mit ihr, Deinen 18 nachfeiern willst. Eure Freunde werden denken, Du machst das hauptsächlich um Kosten zu sparen und Geschenke zu erhalten.

Wenn du mit ner Freundin feierst auf jeden Fall! Ich feier meinen 16. auch 9 Monate später mit ner Freundin nach! Mit jemandem zusammen ist die ganze Planung einfach leichter!! Die Party sollte nur nicht an ihrem GeburtsTAG sein, beide nachfeiern find ich besser!

Du wirst ja schon einen Monat später 19 , da macht es irgendwie keinen Sinn im Febr. den 18 noch nachzufeiern.Würde ich nicht tun. Du schreibst eine Freundin , eine Frage dazu hat sie was wegen den Kosten gesagt , ob dann jeder die Hälfte bezahlt , oder wie soll es dann laufen. Ist nur ein Gedanke von mir , so hätte sie nicht die ganzen Kosten alleine.Weil du auch schreibst aufgedrängt.

würde es vor deinem 19ten machen;) also jetzt bald eig