Geburtstag und keine freunde?

CaietanaCecilia  28.01.2024, 04:44

Woran liegt es, dass du keine Freunde hast?

laura2001223
Fragesteller

weiss ich leider nicht:(

CaietanaCecilia  28.01.2024, 04:45

Wenn nicht du, wer dann? Hast du nie Feedback bekommen? Oder wurde im Streit mal was gesagt?

laura2001223
Fragesteller

Ich hatte früher 1-2 freundinnen aber wir haben nur was unternommen wenn sie keinen anderen hatten. manchmal haben wir was ausgemacht und ich wurd sitzen lassen usw

3 Antworten

Wenn schon, denn schon! Dann lade halt Deine gesamte Klasse dazu ein und bestenfalls Deine Parallelklassen! Vielleicht findest Du an diesem Abend neue Freunde!?

Stoioi  28.01.2024, 09:26

Wie kann man dir denn ne Freude machen oder auf andere Gedanken bringen

Dann musst du es ihnen wahrscheinlich sagen. Manchmal gibt es eben Punkte im Leben an denen man wenige bis keine Freunde hat...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Arbeit mit Jugendlichen / FSJ

Habe mein 334 Geburtstag auch alleine gefeiert und du kannst mit deiner Familie feiern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alles selber Erfahren