Tunesien Urlaub als Mädchen?

3 Antworten

Würde Euch auf jeden Fall männliche Begleitung empfehlen oder ansonsten ein anderes Urlaubsziel! Westliche/europäische Frauen die in Tunesien und anderen muslimischen Ländern den Eindruck vermitteln, dass sie alleinstehende sind, also keinen Mann haben oder offensichtlich nicht in männlicher Begleitung sind, werden oftmals als Freiwild betrachtet und entsprechend bedrängt!

Angel1112  18.06.2018, 20:16

Da warne ich auch davor....ich hab trotz Begleitung schon etwas in der Türkei erlebt....genauso wie in Spanien und Italien .....aber ich denke,egal wo man alleine als Frau auftaucht,muss man aufpassen

Auf Djerba hat man seine Ruhe im Resort-Hotel.

Dackodil  16.06.2018, 10:11

Auch da gibt es einheimische Gärtner und Service Personal. Für die sind die europäischen Urlauberinnen eine Goldgrube oder der Absprung nach Europa.

Dackodil  16.06.2018, 16:23
@Macintosh1704

Wohl wahr. Aber manchmal sind die einen emotional sehr bedürftig und die anderen finanziell sehr bedürftig. Und die anderen riechen das ;-)

Macintosh1704  16.06.2018, 17:04
@Dackodil

Sicher? Wo oft warst du schon in einem Resort-Hotel?

Den Angestellten ist es streng verboten sich auf emotional bedürftige Touristen einzulassen. Pech gehabt! Musst schon tiefer graben damit du endlich vergewaltigt wirst.

es gibt überall nette menschen, wenn du höflich sein willst kannst du eine cape anziehen und die haare binden. kurze hosen unmittelbar über dem knie. aber ich bin mir nicht sicher ob das sein müsste. viel kleidung ist höflich. aber es gibt auch pure urlauberorte glaube ich.