Hotels in Tunesien ohne Russen?

3 Antworten

Und wie du dir vielleicht denken kannst, bist du nicht die einzige mit diesem Anliegen.

Wenn man bei google eingibt: "Tunesien ohne Russen" bekommt man zahlreiche Treffer mit Hotelbewertungen, die genau das als Titel haben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – seit 2006 in verschiedenen touristischen Bereichen tätig

Kanaren sind soweit mir bekannt ist kein besonders bei den Russen beliebtes Urlaubsziel. Soll aber nicht heißen, dass es dort keine gibt.

Ansonsten wirst du glaube nirgends mehr ein Hotel finden der keine russischen Gäste hat.

Gerade Tunesien ist neben der Türkei bei den Russen ein sehr beliebtes Urlaubsort.

Ich denke mal, da werdet ihr Pech haben. In Nordafrika tauchen die überall auf. Bleibt doch in Europa, da ist es auch nicht so gefährlich.

karolin40
Fragesteller

Wir waren schon lange nicht mehr da und es gibt gute Angebote für Tunesien. Echt ordentliche Hotels zu einem akzeptablen Preis. Meist ist der Abflughafen auch hier in der Nähe. Außerdem: Wo sollen wir sonst hin? Mallorca? Mit Kleinkind, eher nicht. Türkei: Da hassen uns Deutsche die Türken, Frankreich ist zu teuer, in Italien mag mein Mann nicht hin. Er findet Italiener zu arrogant und hatte bisher immer das Gefühl, dort nicht willkommen zu sein... Für einen Badeurlaub sollte es also Tunesien sein.

Chunger  27.02.2018, 17:35
@karolin40

Spanien wäre noch zu empfehlen. ( Kanarische Inseln )

olipoli  27.02.2018, 17:37
@karolin40

Nun denn. Dann fliegt nach Tunesien. Ich wünsche euch viel Spaß.

Es gibt auch Seen - Balaton (Ungarn), Seenplatte in Mecklenburg-Vorpommern, Bodensee, Gardasee (ach so Italien) usw. . / Skandinavien und die ganzen Inseln in Ost- und Nordsee - überall kann man baden und das ganz ohne Russen