Gibt es dieses Jahr im Türkei Urlaub weniger russen?

3 Antworten

Ja sehr wahrscheinlich da die Finanzielle Situation der Russen sich dramatisch verschlechtert hat können sich viele keinen Luxus mehr wie Urlaub leisten

Nur wenn sie Angst haben, von Türken beleidigt oder angegriffen zu werden. Ansonsten fahren sie wohl ganz normal in den Urlaub. Die Türkei braucht ja auch das Tourismusgeschäft

ButterFLYaway
Fragesteller

Naja die Türkei empfängt die Russen schon fast mit kusshand.

abenhard17  24.03.2022, 10:45
Ansonsten fahren sie wohl ganz normal in den Urlaub

Und von welchem Geld fahren sie in den Urlaub? Und wie bezahlen sie? 😅

ich denke da wirst du so gut wie keinen Russen sehen, jedenfalls keinen der in Russland wohnt. Weil der keine Kreditkarte mehr hat und keine Devisen.