1

Darf man sich knapp anziehen in Tunesien?

Frage von SSuGaRR SSuGaRR

wenn ich jetzt z.m.b nach hammamet gehe oder djerba oder tunis oder so darf ich mich knapp also mit shorts und ein top oder ein sehr kurzes kleid anziehen und so ausserhalb vom hotel gehen? und im hotel wie darf man sich draussen und drinnen anziehen und kann man mir unsichere und sicher städte in tunesien aufzählen..

ich liebe nähmlich die schönen männer in tunesien =)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 3
    Antwort von Flitzpiepje Flitzpiepje

Dir ist doch klar, das es ein islamisches Land ist, warum ziehst Du Dich nicht dementsprechend an? Halb nackt kannst Du im Hotel rumlaufen.

• 2
    Antwort von user1192 user1192

Wunder dich dann aber nicht, wenn sie dich als H.ure beschimpfen...

• 1
    Antwort von Geisterstunde Geisterstunde

Lass es lieber: Du könntest dadurch Probleme bekommen! Sicher sind alle Städte in Tunesien.............wenn Du Dich an die "Spielregeln" in einem muslimischen Land hälst.

• 1
    Antwort von Ratgeberkoenig Ratgeberkoenig

Mach' das, die sehen Dich eh als vogelfrei an.. umso besser, wenn Du "billig" rumläufst..

Du solltest Deinem Urlaubsland etwas mehr Respekt entgegenbringen.

Nuttig mit Familie? http://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-diesen-juli-nach-tunesien-mit-familie-20...

• 0
    Antwort von lapassion2010 lapassion2010

ich selbst lebe seit 6 jahren auf der ferien insel djerba in den groß städten wie tunis , hammamet oder sousse laufen inzwischen auch tunesische frauen in minirock und stöckelschuhen herum aber grad auf djerba ist es noch ein wenig verschlafener, also einfach ein wenig piano machen ein lässiges t-shirt und ne shorts bei der nicht gleich der ganze po rausquillt und dann ist es auch o.k, außerdem bei hitze viel bequemer wie sich in nen knappen mini zu quetschen frau muß sich nicht wundern wenn sie knapp bekleidet rumläuft, das sie auf der strasse belästigt wird.. bei den tunesiern gilt...wenn die frau sich so zeigt bietet sie sich an und will das man sie anmacht., denn wenn sie das nicht wollte würde sie sich nicht zur schau stellen..ganz einfach auch hier in deutschland wenn mädels aufreizen herum laufen, müssen sie sich nicht wundern wenn sie angebackert werden, nur hier sagt keiner was dazu oder regt sich auf.

• 0
    Antwort von SSuGaRR SSuGaRR

Wie knapp darf man sich den anziehen ??

• 0
    Antwort von alphonso alphonso

wenn du dich knapp anziehen willst, fahre nach Mallorca. Wenn man in ein Islamisches Land reist, sollte man sich wenigstens annähernd der dortigen Kultur entsprechend verhalten.

Kommentar von bratze222 bratze222bratze222

Wenn man in ein Islamisches Land reist, sollte man sich wenigstens annähernd der dortigen Kultur entsprechend verhalten.

Nur gut, dass man das als Moslem nicht muss, wenn man in ein christliches Land reist..

Kommentar von SSuGaRR SSuGaRR

stimmt

Kommentar von alphonso alphonsoalphonso

hast du das Wörtchen "annähernd" nicht verstanden? Niemand verlangt, dass sich Touristen verschleiern. Aber provozieren muss man nicht. Uns gefällt es auch nicht, wenn Muslime bei uns mit der Burka herumlaufen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.