Frage von 22mpm22, 241

Gibt es Jungs, die kein Interesse an Mädchen haben?

Nur aus Interesse: Gibt es Jungs (zwischen 15 und 20) die kein Interesse an Mädchen haben? Ich weiß ja nicht ob das an  jeder Schule so ist, aber in meiner Stufe gibt es eine (oder mehrere) Jungsgruppen, die nicht zu den Beliebtesten gehören, aber nicht gemobbt werden und auch im Unterricht still sind. Und irgendwann im Abi sitzt man dann mit einem aus der Gruppe in einem Kurs und kennt diese Person nicht, und auch die eigenen Freundinnen kennen ihn nicht, weil diese Jungs einfach nichts mit irgendwelchen Mädchen zu tun haben. Aber wenn man dann viele andere Leute gefragt hat, erfährt man, dass der Junge einfach schon seit ca 7 Jahren mit einem zur Schule geht. 😂

Haben diese Jungs einfach kein Interesse an Mädchen, oder sind sie nur sehr schüchtern und zurückhaltend? Einige von ihnen könnten auch schwul sein, aber ich bin mir sehr sicher, dass das nicht auf alle zutrifft 😃

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ithuriel27, 34

Wenn sich nicht die Möglichkeit ergeben hat sich mit mädels anzufreunden ist das halt so.Übrigens : ihr mädels denkt häufig zu wissen ob jemand schwul ist habt aber in echt keine Ahnung

Antwort
von DebbieStyles02, 28

So wie du das jetzt beschreibst, klingt es für mich so, als ob sie einfach total schüchtern sind und keine Konversationen starten können oder sich nicht trauen(ich kann das auch nicht so gut). Leider kann ich das ziemlich schlecht beantworten, weil ich diese Jungs ja nicht kenne aber für mich klingt es sehr nach schüchtern du kannst doch mal eine Konversation mit ihnen beginnen. Ich denke, wenn du mit ihnen darüber sprichst, bekommst du wahrscheinlich auch eine Antwort. Viel Glück😉

Antwort
von alicigurl, 119

wie meinst interesse? es gibt jungs, die sind eben homosexuell und haben dann logischerweise kein interesse an mädchen und die bisexuellen oder heterosexuellen stehen eben auf frauen, aber müssen kein interesse für mädchen haben, wenn sie sich nicht "bereit" für eine beziehung fühlen oder gerade nichts festes haben wollen ^^ man hat nicht immer lust auf eine beziehung :)

Antwort
von SonjaDieKatze, 76

homosexuell, asexuell oder einfach nicht bereit, verletzt. kommt alles durchaus vor.

Antwort
von tombi321, 128

hab generell kein Interesse an einem Partner also auch Mädchen also von daher ^^ ich bin so einer wenn du das meinst

Kommentar von businessss ,

Homosexuell 🤔

Kommentar von tombi321 ,

Nein ich meinte das ich keinen Partner will ^^ bin Hetero~

Antwort
von TechnikSpezi, 77

Wenn man Homosexuell ist, dann steht man als Junge nun mal auch auf Jungen bzw. Männer und nicht Mädchen!

Selbstverständlich gibt es auch Jungs im Alter von 15 bis 20 Jahren, die Homosexuell sind und somit keine Interesse an Mädchen haben.

Antwort
von LordOfTriforce, 26

Nicht jeder junge denkt mit 16 an sex es gobt auch welche die erst mit 20 an das thema rangehen

Antwort
von Geisterstunde, 40

Ja, solche Jungs gibt es. Sie interessieren sich für andere Jungs.

Antwort
von Fragensind, 62

Ja gibt es, die heißen aber anders.... Und es gibt noch ein Typ Mensch (A-sexuell) die mit keinem Geschlecht schlafen möchte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community