Ich (w15) suche einen Freund?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sowas sucht man nicht. Das kommt einfach, also mach dir keinen Druck

War auch mein Fall, ich bin auch noch 15 und ich meine leb dein leben, kann verstehen das du nen Freund willst, aber am besten rate ich dir einen persönlichen bezüglich im echtem leben zu treffen, in sozialen Netzwerken ist es nicht so ideal, weil man dann noch dieses schüchterne hat und nicht bereit für nen treffen bist, wobei das bei den echtem Treffen im echtem leben leichter ist weil du die Person schon gesehen hast, aber wenn du dich dabei gut umgehen kannst geht online auch, aber mach dir kein driäuck es ist kein Wettrennen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schluss machen, alleine ohne jmd oder so I know😌

Potenzielle Partner findest du überall, wo du mit Menschen zu tun hast:

1) In Vereinen

2) Auf Veranstaltungen, ob öffentlich oder privat im Freundeskreis

3) In deiner Schule

4) In Jugendclubs

Wichtig ist es, offen zu sein und schlicht und ergreifend die Augen offen zu halten. Großes aber: Deine Sehnsucht nach einem Partner sollte dich nicht dazu verleiten, den erstbesten Kerl, der um die Ecke kommt, direkt zum Freund zu nehmen.

LG

  • Tanzschule
  • Schulen allgemein
  • VHS Kurse
  • Sportverein
  • Muckibude

Jugendtreff

Kurse

Fußball Vereine etc

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung