Jungs kennenlernen?

4 Antworten

Na einfach mit denen rumchillen, in der Regel stört die das null wenn Mädels dabei sind, aber musst eben auch mit Anzüglichkeiten klar kommen.

Dumme Witze über Frauen gibts in jeder Männergruppe egal welcher, meist nichmal abewertend, aber sie sind eben vorhanden.

girl76191919
Fragesteller

Hab einige Jungs Freunde aber ich hätte gern mehr Kontakt zu Jungs generell deshalb-:) danke für die Antwort

ewigsuzu  19.04.2022, 14:19
@girl76191919

Na dann einfach ab in die gruppen von denen, oder eben dahin gehen wo jungs sind, zb im gaming, zb im fitness studio, zb beim skaten usw.

kannst du überall kennenlernen... Schule, draußen, im Internet, ...

du musst dich nur trauen jemanden anzusprechen oder warten bis du angesprochen wirst

Als Mädchen hat man da keine Probleme, falls man durchschnittlich aussieht. Schädigst aber deine Reputation als h*e, wenn du NUR mit Jungs abhängst.

girl76191919
Fragesteller

Hab Jungsfreunde sogar viele aber irgendwie naja ich weiß nicht aber ich hätte gern noch mehr Kontakt - kann sein das das eine Phase ist :/

Eswarmal44  19.04.2022, 13:43
@girl76191919

Schläfst du auch mit den? Ich weiss komische Frage aber rein aus Neugier. Falls ja wirst du das später bereuen, wenn du mal heiraten willst. In meiner Kultur ist das zumindest so.

girl76191919
Fragesteller
@Eswarmal44

Nein mach ich nicht. Bin selber Ägypterin und sowas ist nicht gut für den Ruf !

Ich glaube gleich rasselts richtig in deinen Freundschaftsanfragen😂

Kannst mir ja eine senden^^

Userhm  19.04.2022, 13:36

Du wohnst zu weit weg...🙈