Soll ich ihn fragen, ob er was mit mir machen will - bitte um Ratschläge?

2 Antworten

Versuche es doch einfach. Das schlimmste was passierwn kann ist, dass er nein sagt. Wenn dies passiert dann ist er auch nicht der richtige ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wen juckt traditionell? Im Mittelalter hatten Frauen auch nichts zu melden und waren nur für kochen und Sex zu gebrauchen. Ich glaube kaum, dass Du dem entsprechen willst. Also trau Dich ruhig - das zeigt ja auch, dass Du eine selbstbewusste mutige Frau bist. Und wenn andere das mitbekommen, was ist so schlimm daran? Ist schließlich keine Weltsensation, dass ein Mädchen sich für einen Jungen interessiert.