Verliebt, wie soll ich sie am Besten ansprechen?

3 Antworten

Mach Dir nicht so viele Gedanken. Setz Dein freundliches Gesicht aus und lass Dir was einfallen, wie man so eine Frau ansprechen kann. Das erste ist, dass Du sie ganz wahrnehmen sollst. Schau Dir an, wie sie die Haare hat, was sie sich anzieht, was für ein Auto sie fährt. Sprich sie an und mach ihr ein Kompliment. Einfach so und lass dann Zeit vergehen. Eine Frau denkt darüber nach und zeigt, nach dem Sie weiß, daß sie einen Verehrer hat, was ihr daran gefallen könnte. Wenn das in Sympathie Dir gegenüber umschlägt, kannst Du ja nachlegen.

Oder Du gehst gleich direkt ran, wie oben beschrieben und frägst, ob Du sie zu einem Kaffee einladen kannst. Denk Dir in diesem Fall aber gleich den Konter aus, wenn sie sagt, dass sie keinen Kaffee trinkt. Frauen finden Schlagfertigkeit spannend.

Und das wichtigste! Lieber oft ne blutige Nase geholt und daraus gelernt, als ewig an eine traumvolle Zukunft zu denken, die nie in Erfüllung geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Instagram finde ich auch zu unpersönlich. Trau dich und sprech sie auch dann an wenn Kollegen in der Nähe sind.

Frag sie doch erst wie es ihr in der Firma gefällt, wie es so läuft mit der Arbeit usw. Was sie vorher gemacht. Erzäh was von dir, wie lange du schon da bist und was du so machst. So die üblichen Dinge die man neue Kollegen so redet.

Dann ist es auch einfacher in Zukunft über das simple "Hallo" hinaus zu kommen und sich langsam kennen zu lernen. Der Rest ergibt sich dann schon wenn es passt und ihr euch versteht.

das nächste mal wenn du sie siehst, nimm sie doch einfach mal ganz simple zur Seite und frag sie, ob sie vielleicht nach der Arbeit mit dir zusammen Essen gehen will.

Und dann suchst du dir ein schönes Restaurant (was bitte nicht so laut beschallt ist) und welches am besten auch nicht zu weit von der Arbeit entfernt ist.

Viel Erfolg!