Arbeitskollegin Kino?

MrSlowhand129  16.07.2023, 09:45

Hat sie dich eingeladen ?

Yourlove17
Fragesteller

Sie hat gefragt ob ich Lust hätte mit ihr ins Kino zu gehen einen bestimmten Film anzusehen.

Dieser kommt jetzt leider nicht mehr und sie meinte: Es kommen ja noch andere Filme

3 Antworten

Ich würde an Deiner Stelle erstmal von einem normalen Kinobesuch unter Kollegen ausgehen. Aber wer weiß was nachher daraus wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Ich denke bei sowas an die Sache mit dem Polizeipräsidenten, dessen Fall gerade vor Gericht verhandelt wurde.

Lass Dich bei der Arbeit auf nichts ein würde ich empfehlen!

Ich denke schon, wenn die Einladung von ihr ausging. Wenn du willst, das es weitergeht, dann könntest du jetzt eine Einladung aussprechen und sehen wie sie reagiert.

Yourlove17
Fragesteller

Es waren 4 Wochen dazwischen weil ich sehr eingespannt war, habe Sie gestern gefragt ob Sie noch Lust hätte und Sie meinte Sehr gerne 😊