Habe einen Typ im Club kennengelernt, wir haben über insta geschrieben, er hat mich geghostet schaut mich aber immer wenn wir uns sehen an, warum?

5 Antworten

denke er ist verklemmt sprech ihn an und redet zusammen das hift

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – helfe gerne wo ich kann
Bibliophil32
Fragesteller

Aber was könnte ich zu ihm sagen ich bin nicht sehr gut im Gespräche führen ?

noha23  11.12.2022, 13:37
@Bibliophil32

sag ihm was du fühlst und das du ihn magst vieleicht wirt er lockerer ich denke das hilft alles gute euch

Der Typ scheint mir ziemlich gestört zu sein. Wahrscheinlich ist er gynäkophob.

Lass besser die Finger von dem.

Es war ein Fehler, dass es ihm so leicht gemacht wurde, jetzt sieht er dich, wir wissen es nicht, nur er weiß das, wie er dich siehst, aber bestimmt reicht es nicht, ihn durchdrehen zu lassen. Denn wenn er auf dich stehen würde, dann hättest du längst seine Hand auf deiner Schulter zumindest oder in deinem Haar.

Mein Tipp: vergiss ihn! Wenn du es ihnen zu einfach machst, nutzen sie das nur, um dich fertig zu machen. Männer sind da so, Frauen aber auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er scheint das Interesse verloren zu haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele verschiedene Menschen kennengelernt

Such Dir nen anderen.

Ob Ghosting oder gestört/ängstlich, ist zweierlei.

Wenn das so komisch anfängt, wird das eh schwierig, falls daraus was entstehen sollte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung