Hat sie mich geghostet?

Vik1234  23.09.2023, 22:35

Warum ist die Nationalität von dem Mädchen wichtig?

VhazeGOD3
Fragesteller

Idk...vielleicht ist es unhöflich oder so, mich anzuschreiben...idk vielleicht kennt sich damit jemand aus

verreisterNutzer  24.09.2023, 11:12

Ist die frisch in Deutschland oder kann sie schon deutsch.

VhazeGOD3
Fragesteller

Sie kann gutes deutsch

5 Antworten

Weder weine noch laufe jemals Frauen nach, die sich nicht von selbst melden oder nicht auf eine Nachricht oder einen Anfruf reagieren. Tue das niemals und vergiss das nicht! Eine Chance, mehr gibts nicht.

Hast du auch ihre Nummer? Dann würde ich sie einfach anschreiben

ok das ist so wie die Frage formuliert ist recht unwahrscheinlich… sag halt irgendwie schreib mir mal oder sowas ich kenn mich nicht aus

Achso und sei bitte nicht so einer von denen die alle 2 Tage sie drauf ansprechen 1 mal reicht

Sie hat anscheinend kein Interesse.

VhazeGOD3
Fragesteller

🧢

Also erstmal das ist kein ghosten. Warte halt ab? Sprech sie bitte nucht drauf an das wird einfach unangenehm

Sprich sie drauf an, jetzt

VhazeGOD3
Fragesteller

Habe nd ihre nummer