Sie hat Hey geschrieben, was zurück schreiben?

3 Antworten

Naja eigentlich erstmal sowas wie "Wie geht's dir" das Ding ist nur zumindest wenn ich sowas lese habe ich schon gar kein Bock mehr weil es jeder zweite Jungs so macht also musst du es anders formulieren, selbst "Wie war dein Tag" wäre schon besser.

VhazeGOD3
Fragesteller

Hmm sie ist leider etwas seltener online, was ist wenn sie es erst morgen früh liest?

MrsThalia  11.12.2023, 16:52
@VhazeGOD3

Dann wird sie sich nicht denken "Was für ein Arsc hloch das er mich gestern gefragt hat wie mein Tag war" sondern irgendwas anderes schreiben idk aber ist dann schonmal was anderes

Frag sie, ob sie Lust hat, mit Dir über den Weihnachtsmarkt zu gehen.

Viel Glück.

VhazeGOD3
Fragesteller

Damn, ist des nd ein bisschen zu risky??

Du musst dir doch etwas dabei gedacht haben. Möchtest du sie kennenlernen? Dann frag sie etwas zu irgendeinem Thema. Starte vielleicht erstmal damit, wie es ihr geht und wie ihr Tag ist. Und dann sprich etwas an, was euch beide verbindet. Ein Ereignis aus der Schule, ein Hobby, ...

VhazeGOD3
Fragesteller

Hmm...sie ist Ukrainerin. Wir haben uns schon über Musik unterhalten.