Ist das ein guter Liedtext?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gute Lyrics. Mit der Melodie von ,,Troubled Man" von Milky Chance oder ,,Frequency Of Love" von Milky Chance kann der Song echt gut klingen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt drauf an wie es gesungen werden soll, wenn du ein langsames Tempo nimmst (Romantisch oder traurig) dann ist der Text unpassend, die Anzahl der Silben ist gleichmäßig und Reime fehlen. Trotzdem könnte man versuchen es zu rappen, aber ob das gut zum Textinhalt passt?

lenisingt
Fragesteller

ja es is so halb gerappt

DerBroMo1234  04.01.2024, 01:16
@lenisingt

Ich würde nochmal versuchen mehr Reime einzubauen, suche dafür passende Synonyme. Kürze oder verlängere den Text an manchen Stellen damit du einen gleichmäßigen Flow zum rappen herausarbeiten kannst