Ich habe mich getraut, ich habe der Ukrainerin meine Nummer gegeben, was tun wenn sie mich nd anschreibt, bzw. Anruft?

5 Antworten

GANZ WICHTIG: Erst einmal abwarten, vielleicht weiß sie selber nicht so wirklich was sie sagen soll... Und wenn wirklich nichts passiert würde ich noch einen 2. letzten versuch starten,,, KA vielleicht mit blumen oder so was oder du redest einfach ein bisschen mit ihr... Du schaffst das !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
VhazeGOD3
Fragesteller

Ich habe ja nur gesagt, das sie sich ja mal mit mir treffen kann, und wir dann in die Stadt fahren, das ich sie besser kennenlernen kann.

naja viel tun kannst du da nicht.. einfach hoffen und wenn du ihr gefällst wird sie sich schon melden.. immer positiv denken!

was tun wenn sie mich nd anschreibt,

Dann hast du die A-Karte gezogen und musst dir nen neuen Crush suchen

was tun wenn sie mich nd anschreibt, bzw. Anruft?

Nichts. Es gibt ja nicht nur die eine Ukrainerin auf der Welt.