Wie im Club Gespräch anfangen?

4 Antworten

So läuft das nicht! Du kannst nicht einfach irgendwen ansprechen. Das ist cringe. D wirst Du Körbe ohne Ende bekommen.

Werde selbstbewusst. Das ist viel wichtiger: Dass Du Dir selbst vertraust und weißt, was Du tust. Dass Du Dich mit Dir selbst wohl fühlst. Dann kannst Du nämlich locker flirten, bist charmant und musst niemanden einfach anquatschen. Man wird auf Dich zukommen und mit Dir flirten wollen.

Superturk  15.10.2023, 09:50

Du kannst nicht einfach irgendwen ansprechen. Das ist cringe. D wirst Du Körbe ohne Ende bekommen

Man wird auf Dich zukommen und mit Dir flirten wollen.

Lol, das sind Tips für Mädchen. Bei einem Mann falsch

Martin001988  15.10.2023, 10:01
@AriZona04

Heutzutage kommt kaum eine Frau auf einem Mann zu. Dazu müsste man schon genau ihr Typ sein und ziemlich gut aussehen.

AriZona04  15.10.2023, 10:05
@Martin001988

... oder sich eben charmant geben - wenn man das lebt. Schauspielerei kommt nicht gut an. Sei von Dir überzeugt, dann will man auch Dein Freund sein. Flirten wäre ein guter Anfang.

über was ich reden soll

Meiner Erfahrung nach gar nicht möglich im Club. Die Musik ist zu laut um sich zu unterhalten. Außerdem wollen die meisten einfach trinken und tanzen.

Du kannst Blickkontakt suchen, mit Mädels tanzen und sie fragen ob sie mit dir vor die Tür kommen, um sich näher kennen zu lernen.

Martin001988  15.10.2023, 10:11

Geht mir auch immer so. Viel zu Laut zum Unterhalten

Nichts erzwingen. Erstmal Blickkontakt suchen und nicht einfach stumpf ansprechen. Erst wenn sie Signale zeigt, freundlich ansprechen.

Unvorhergesehen ansprechen und mit einem coolen Opener die Mädchen direkt aufreißen ist eher nicht so das beste Mittel. Klappt manchmal auch, aber da muss man schon eine gewisse Erfahrung und Ausstrahlung haben.

Wenn du einen oder auch mehrere Körbe bekommst, nicht die Flinte ins Korn werfen. Das passiert jedem und ist ganz normal. Das härtet ab. Ausstrahlung (=Selbstbewusstsein!) ist alles.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß wovon ich spreche

Grundsätzlich spreche nur lebensfrohe Frauen an, die dir auffallen und dich neugierig machen. Die stehen dann meist auch schon neben dir, um dir aufzufallen

Sprich über situative Dinge. Wenn sie dich langweilt, gehe weiter, forciere nicht. Wenn eine sich gut anstellt, weiter machen.

Nicht uner Religion, Politik, Sex reden. Und nicht deutsche Themen wie "Woher kommst du" oder "Was arbeitest du". Ansonsten alles, was dich an ihr interessiert, was dich allgemein an jemandem interessiert