An die Dubai-Hasser?

REIN HYPOTHETISCH. Euer Freund/Freundin weiß nix davon, dass ihr es hasst.

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Ich würde trotz Bezahlung ablehnen. 71%
Abneigung überwinden und annehmen. 29%

6 Antworten

Ich würde trotz Bezahlung ablehnen.

Weil ich Dubai aufgrund der Temperaturen hasse und weil es dort nix zu tun gibt. Außer Gold einzukaufen und sonstige Dekadenz zu leben. Das ist nicht meine Form von Urlaub und ich möchte bitte nie wieder nach Dubai. Nicht mal dann, wenn man mir Geld bietet.

Mein Partner käme auch gar nicht auf die Idee, mir sowas unpassendes anzubieten

Abneigung überwinden und annehmen.

Abneigung überwinden und ab in den Urlaub. Obwohl mein Partner wüsste, dass ich auf arabische Länder überhaupt nicht mag, deswegen würde er mir auch so ein Angebot nicht unterbreiten.

Ich kann deine Frage leider nicht beantworten, da fuer mich nicht relevant. Von einigen wenigen Ausnnahmen mal abgesehen, neigen Leute Dubai schlecht zu machen, die noch nie da waren, oder es sich einfach nicht leisten koennen.

Heisses Wetter? von Ende Okt bis Ende Maerz herrscht ein Wetter tagsueber wie in einem deutschen Traumsommer, dank Klimaanlage tagsueber mehr als ertraeglich.

Natuerlich findet man in Dubai keine Berge die man erklimmen kann, dafuer aber viele andere Sachen, fuer die man einer Partnerin zuliebe mal den Trip machen koennte. Dann wuesste man wenigstens wovon man spricht:)).

Ich würde trotz Bezahlung ablehnen.

Von dem Ganzen abgesehen, was man da zurecht kritisieren kann, wäre es einfach auch nicht die Art wie ich Urlaub machen möchte. Natürlich muss man sich in einer Partnerschaft, was das betrifft, auch immer absprechen und gemeinsam Kompromisse finden. Aber ein islamischer Golfstaat mit Temperaturen wie in einem Backofen, liegt absolut jenseits meiner Kompromissbereitschaft. Und das würde ich auch in einer Partnerschaft konsequent vertreten.

Ich würde trotz Bezahlung ablehnen.

Hi,

am Ende wäre es mir ziemlich egal, ob der Aufenthalt bezahlt wird oder nicht - was ich nicht mag, mag ich nicht...auch wenn es "gratis" ist.

Und gerade in einer Beziehung würde ich Wert darauf legen, mich nicht bis ins Gegenteil zu verbiegen, nur weil jemand dafür bezahlt.

LG