Würdet ihr für euren Partner entweder zu nehmen oder in dick machen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beides Nein. Wenn er sich so wohlfühlt dann soll er so bleiben wie er ist, würde mein Mann auch nicht anders handhaben

Also sagen wirs so: Wenn ich jetzt fetter werden sollte, sehr schnell, dann würde mein Freund sich wohl vorerst Sorgen machen ob was mit mir nicht stimmt, ich schwanger oder depressiv bin oder so. Generell finde ich, dass in einer Beziehung beide Partner schon acht darauf geben sollten füreinander gut auszusehen, damit meine ich nicht sich zu verkünsteln oder so, sondern einfach auf sich Acht geben in Sachen Figur, Hygiene und dergleichen.

Ich fand mich mal ne Zeit lang zu dick, da meinte mein Freund mein kleiner Bauch würde ihm gefallen. Ich hätte nicht nur wegen ihm abgenommen, aber als ich erfahren hab dass er ihm egal ist hat es mich nicht mehr gekümmert und ich hab glücklich weitergelebt 😂

Wenn mein Partner jetzt aber plötzlich anfangen wollen würde mich zu mästen oder ich für ihn mich einem mehrstündigen, täglichen Training unterziehen müsste mit Salat oder er sogar mit ner Schönheits-OP ankommen würde, dann erstmal Schelle Links und Rechts und dann tschüss.

Gemein finde ich es auch wenn Frauen ihren Männern in den Ohren liegen sie sollen mehr Sport machen oder so, das ist sehr verletzend wenn die Figur meines Partners dermaßen ausschlaggebend für mich ist sollte ich mir gleich einen suchen der mehr den Vorstellungen entspricht weil eine Beziehung nicht dazu da ist sich den "perfekten" Partner zu formen.

Also wie gesagt, man sollte sich um sich kümmern und darf auch mal sagen dass der/die andere zugenommen hat, aber man sollte dem anderen nicht das Gefühl geben nicht attraktiv genug zu sein. Wo echte Liebe ist spielen die Pfunde eh keine Rolle. Ehrliche Meinung.

Also ich würde nur für mich zunehmen wenn es meiner Patenten gefällt ist es super wenn sie mich unterstützt ist es noch mehr super umgedreht genau so. Muss aber alles abgesprochen und mit Einverständnis sein sonnst ist es ein Nogo. Man soll auch im Klaren sein, das es zu Gesundheitlichen Einschränkungen oder Erkrankungen führen kann, es gibt ja auch Grenzen bei sowas.

Ich MUSS überhaupt nichts für meinen Partner, und er MUSS auch nichts für mich - und genau das zählt in einer gesunden Partnerschaft.

Ganz bestimmt nicht - auch wenn von dem Menschen, den man gerne hat, gar nicht genug da sein kann.