Würdet ihr von eurem Freund/ Mann/ Partner eingeladen lieber nach Dubai oder Abu Dhabi fliegen?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Keins, aber will trotzdem abstimmen 58%
Dubai 33%
Abu Dhabi 8%

15 Antworten

Keins, aber will trotzdem abstimmen

Hi

Diese Ziele klingen mir nicht spannend genug für den Preis.

Mit ablehnenden Grüßen
555G

Dubai

Soll eine sehr sehr schöne Stadt sein, da kommt dann mein Luftfahrt Herz ans Licht, ich würde mich vermutlich am meisten freuen wenn man nach Dubai mit Emirates und einem ihrer A380 fliegt.

Keins, aber will trotzdem abstimmen

Auf keinen Fall würde ich an diese beiden Orte reisen. Da lehne ich dankend ab.

Dubai

Ich hatte Gelegenheit, Dubai und Umgebung durch einen Freund kennenzulernen.
Zum Rückflug ab Abu Dhabi hatten meine Frau und ich Gelegenheit, die prächtige Moschee zu sehen. Auch das große Hotel mit Räumlickeiten eigens für die Emire.

Wenn möglich von Dubai auch AbuDhabi anschauen.

Keins, aber will trotzdem abstimmen

Keins von beiden