Dubai nach Abu Dhabi?

2 Antworten

Habe dort 20 Jahre lang gewohnt. Mein Tip: nimm den stuendl. fahrenden Bus von Dubai nach Abu Dhabi. Am Bus Depot kannst dann in jedes beliebige Taxi steigen.

Was versprichst du dir von einer privaten Dubai - Abu Dhabi Tour? Die Taxifaher in Abu Dhabi kennen sich dort besser aus als die aus Dubai. Du koenntest auch vom Bus Depot per Taxi zur Marina Mall fahren und dort in den Hopp and Hopp Off Bus steigen. Dieser haelt an allen Touristenpunkten. Da kannst du dann aussteigen, und faehrst mit dem naechsten oder uebernaechsten Bus weiter. Die Verweildauer bleibt dir selbst ueberlassen.

Mit dem Bus sind wir immer hin und zurück gefahren. Ne private Tour war uns immer zu teuer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung