Wie kommt man von Dubai nach Abu Dhabi?

6 Antworten

Von Dubai nach Abu Dhabi kommst du einem Mietwagen, einem Taxi oder dem Bus, welcher stuendlich faehrt. Wenn du nach Yas moechtest, brauchst du noch nicht einmal nach Abu Dhabi City reinfahren. Einfach von Dubai auf die Sheikh Zayed Road und immer geradeaus, bis man rechts nach Yas abbiegen muss.

Mit einem Mietauto oder per Busfahrt. Es werden bestimmt Ausflugsfahrten angeboten.

Jetzt würde ich an Deiner Stelle erstmal schauen, dass du den USA-Trip verarbeitet bekommst. Dann Deinen Australien-Ausflug planen (Du weißt schon, das Visum). Dann über die Auswanderung nach London nochmal nachdenken. Und daaaann kannst Du mal mit Dubai und so anfangen.

jetztgehtslos  17.11.2022, 15:59

Er ist halt gerne auf Reisen.

tinalisatina  17.11.2022, 16:45
@KnowledgeLover

Nicht weinen, wir glauben Dir doch. Aber Du solltest halt eine Reise nach der nächsten planen. Und Du kannst uns ja mal ein paar schöne Bilder schicken, welches uns denn am besten gefällt. Als zum Beispiel von Vegas.

Wir haben in Dubai vor einigen Jahren ein Paket mit drei verschiedenen Stadtrundfahrten plus eine Busfahrt nach Abu Dhabi gebucht, das Ganze kostete weniger als 100€

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung