Würdet ihr dauerhaft in die USA ziehen, wenn ihr euch um Geld und eine gute Wohnung keine Sorgen machen müsstet oder ist eure Abneigung gegenüber USA zu stark?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

das ist eine sehr gute Frage! Danke dafür.

Ich glaube ich würde für ein paar Jahre tatsächlich in den USA wohnen wollen, wenn wie du bereits sagst Geld, Aufenthalt und ein entsprechendes Einkommen kein Problem sind.

Wie es danach weiter geht weiß ich nicht, allerdings denke ich würde ich wieder zurück nach Europa ziehen, weil hier meine Familie und Freunde leben und es hier auch so wahnsinnig viel zu sehen gibt (Nachbarstaaten) und mein bisheriges Leben auch sehr schön war (ist) und nicht von Gewalt geprägt. Das kann man in so manchen US-Staaten nicht immer behaupten.

Wie sieht es bei dir oder euch aus?

Alles Liebe

Sarah

Sarah  03.09.2021, 15:56

Vielen Dank für die Auszeichnung :)

Ich bin ehrlich. Auch wenn die Leute dort nett sind, würde ich nicht gerne dort leben wollen weil das Land und (somit die Menschen dort) einfach keine richtige, eigene Kultur hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

unter den genannten Voraussetzungen wäre ich dem nicht abgeneigt. :-)

Nein, würde ich nicht.

Da gehts nicht mal um Abneigung per se, da gehts einfach darum, dass ich meine Heimat niemals verlassen will.