Sollte man sich an Freundschaften klammern?

2 Antworten

Erst einmal tut es mir leid, dass ihr euch so auseinander gelebt habt, das ging mir vor ca. einem Jahr auch so mit einer Freundin. Wir haben das beide bemerkt und dann ausgemacht, uns vorerst nicht mehr zu treffen. Nun sehen wir uns aber wieder öfter und es macht echt Spaß wieder was mit ihr zu machen. Das ganze hat bei uns jedenfalls geholfen.

Außerdem könntet ihr euch ein Hobby oder so suchen, das beide gerne machen z. B. klettern gehen oder irgendwelche Challenges machen oder so. Dieses könntet ihr dann regelmäßig gemeinsam machen. Dadurch würdet ihr auch wieder mehr zusammen machen.

Ich hoffe, ich konnte irgendwie weiterhelfen.

Liebe Grüße und viel Glück

Man sollte sich an nichts klammern. Dann tut es bloß noch mehr weh, es zu verlieren.

Wenn man nicht anders kann, dann ist man dem Leid ausgesetzt. Da lässt sich nichts machen.