Wenn ich mit 23 als Frau nie eine Beziehung hatte, bin ich dann hässlich?

17 Antworten

Jetzt mach dir mal keine Sorgen. Ich kann nicht sagen ob du hässlich bist. Es ist nicht schlimm in deinem Alter keine Beziehung zu haben.

Entweder hatten die Männer andere Vorstellungen wie ein Date abläuft oder sie passten wirklich nicht zu dir.

Oder denkst du die Typen waren hässlich? Schließlich waren sie in deinem Alter und vermutlich Single.

Es ist schwer jemanden zu finden obwohl es immer mehr Menschen gibt.

Wahrscheinlich unattraktiv. Und zwar vom Verhalten. Vielleicht weißt du auch nicht, wie man flirtet? Vielleicht waren die Dates uninteressant.

Wie sieht dein online Profil aus? Natürliche Bilder oder 30 Filter drauf? Daran kannst du doch schonmal festmachen, ob sie dein Aussehen mochten

Btw drehen sich deine letzten 10 fragen ständig darum, das ein Mann, den du nie getroffen hast, kein Interesse an dir hat. Wenn du dich schon so krass abhängig machst und verzweifelt bist, ist es doch klar, das dich niemand Attraktiv findest. Du übst viel zu viel Druck auf dich und auf andere aus

Ok habe mir versucht über deine gestellten Fragen mal ein grobes Bild von dir zu machen. Du bist auf den socials daher vermute ich das du dich selbst als entsprechend aussehend ansiehst. Das ist gut und auch vollkommen ok.

Ich kenne Leute die selbst mit über 30 noch keine Beziehung hatten, bzw ist es in verschiedenen Kulturkreisen sogar unmöglich vor der Ehe eine Beziehung zu führen, was ich als sehr schade empfinde mal so nebenher.

Du scheinst heterosexuell, interessiert und enthusiatisch zu suchen....dann wird das schon und einfach weitermachen.

Wir Männer sind simple Wesen aber auch verdammt hinterlistig. Beim online dating gibt es so viele männliche Vertreter die vergeben sind und die, die nicht mit ihrem Gehirn denken.

Versuche jemanden zu finden der dich zum Lachen bringt, der manche aber nicht alle deiner Vorlieben teilt und sei etwas annähernd, dann schau ob es erwidert wird. Danach Mut und einfach mal den ersten Schritt machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hat weniger mit dem Aussehen zu tun, sondern mehr damit wie du datest. Sympathie reicht eben nicht, es braucht sehr viel mehr, zb gemeinsame Lebensvorstellungen.

Du bestätigst meine Haltung zu Onlinedating.

Suche Leute, mit denen Du fachlich zusammenarbeiten kannst, da lernt man sich auf sachlicher Ebene kennen. Danach schaust Du nach passenden Hobbys.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung