findet ihr dass ich abnormal viel "pech" mit männern habe?

9 Antworten

Du hattest zwischen 16 und 19 Pech mit Jugendbeziehungen und hattest zwischen 23 und jetzt 26 keinen mehr in den du verliebt warst. Ja, du hast gaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Pech.

Nein, mal im Ernst. Wer hat denn schon bitte mit 26 den Partner fürs Leben gefunden? Du wirst dich schon noch verlieben. Ja, vielleicht erst in 5 Jahren oder auch erst in 15 Jahren aber vielleicht auch schon nächste Woche.

Aber anzunehmen dass man sich immer wie ein Teenager in irgendjemanden verknallt finde ich etwas zu viel verlangt.

Nein, dein Leben ist dadurch kein bischen Traurig!

Mach dein Leben nicht von einer Beziehung abhängig, sondern genieße es so, wie es gerade ist.

Wenn sich dann mal eine Beziehung entwickelt, ist es gut. Aber das ist nicht die Vorraussetzung für ein ausgefülltes und glückliches Leben.

Je weniger du mit dem Gedanken an eine Beziehung durch dein Leben gehst, desto eher wirst du sie finden.

Entspannte Menschen sind attraktiver!

Hallo lochnets,

wie schon mal geschrieben halte ich die Männer bis 30 tendenziell für zu unreif.

Mit "Pech" meinte ich vor paar Tagen, dass du trotz vieler aussichtsreicher Anbahnungen bisher offenbar dann doch immer Nieten gezogen hast. Ist aber eben nicht abnormal, siehe oben.

Mach dir bitte nicht so viele Gedanken. Vor allem nicht über dich. Mit dir haut alles hin, wie ich mir aus deinen Beiträgen hier ziemlich sicher bin.

Punkgirl512  09.06.2022, 12:02
 Mit dir haut alles hin, wie ich mir aus deinen Beiträgen hier ziemlich sicher bin.

Da wäre ich mir nicht so sicher. Dann lies nochmal ihre Fragen, ihre Kommentare auf Antworten und vor allem alte Fragen - ich stelle dir gerne eine kleine Sammlung aus ihrem alten Account zusammen.... Seit 2 Jahren immer dieselben Fragen - wer halt absolut beratungsresistent ist und (selbst so zugibt) nicht verstehen KANN, mit dem ist halt nicht alles so takko.

WisperndesGras  09.06.2022, 12:07
@Punkgirl512

Ja, es geht schon lange so. Ich gestehe auch, dass ich mir das meiste von ihr nicht durchlese. Das Gelesene fand ich bisher aber immer vernünftig. Es sind ja auch konkrete Schilderungen. Gerade vorgestern oder so ein dicklicher Junge, der sich gleich Hals über Kopf in sie verliebt hat.

Sie ist attraktiv, hat Geld und liebt Pferde. Eine Konstellation, die für die heute recht ratlosen Männer nicht ganz einfach ist.

Hallo Lochnets, sorry, dass wir hier ÜBER dich reden. Aber ich habe eine gute Meinung von dir.

Punkgirl512  09.06.2022, 12:08
@WisperndesGras

Merkt man, dass du dir das meiste von ihr nicht durchliest ;) Schau vll. doch in Zukunft nochmal genauer hin.

WisperndesGras  09.06.2022, 12:12
@Punkgirl512

Mach dir bitte nicht so viele Gedanken. Vor allem nicht über dich.

(Mein Zitat oben).Vielleicht sollte ich bei ihr mal in dieser Richtung weiter machen.

lochnets
Fragesteller
@WisperndesGras

danke WisperndesGras, das finde ich sehr nett von dir und freut mich sehr :)

punkgirl mischt sich immer in meine beiträge ein und du kannst sie gerne ignorieren

WisperndesGras  09.06.2022, 12:21
@lochnets

Du brütest mit Sicherheit gedanklich zu viel über dich rum. Das hindert dich wohl auch etwas.

Aber man muss Geduld haben. Hier gab es mal einen, der damit nicht klar kam, dass er immer noch unerfahren ist, aber die Frauen in seinem Alter schon alle erfahren sein dürften. Ein elendes Gejammer, kein Vergleich zu dir. Irgendwann hörte man nichts mehr von ihm. Dann noch mal, dass er jetzt eine Freundin und Sex hat. Dann wieder nichts mehr seitdem. Na bitte. Man muss Geduld haben, hab mich mit ihm sogar rumgestritten.

Schreib hier gern weiter. Aber dann bitte auch, wenn es endlich mal hingehauen hat.

ZiegemitBock  09.06.2022, 16:31
@lochnets

punkgirl hat eher Probleme mit der Art, wie Du mit Pferden umgehst, nicht mit der Art, wie Du mit Männern umgehst.

Traurig ist, dass man dazu zig tausend Fragen stellt, was zeigt, dass man nicht mit sich im Reinen ist.

und täglich grüßt das Murmeltier