Neuanfang, alles loslassen?

7 Antworten

Hinterher trauern würde ich nie. Jeder hat seine Vergangenheit mit positiven wie auch negativen Aspekten, das gehört zum Leben und auch zur Persönlichkeitsfindung und Entfaltung dazu. Die Vergangenheit wird dich eh immer begleiten, dabei ist aber wichtig nach vorn zu schauen und sich auf Neues einzulassen.

Musst ja nicht ganz runter fahren,aber ich würde mich verstärkt auf das was mir wichtig ist konzentrieren,dann erledigt sich das eh von selber.Der cut ist dann aber nicht ganz so tief

Hallo,

Wenn ich du wäre würde Ich immer nach vorne schauen und niemals aufgeben.Also Schau immer nach vorne!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist normal, lass los geh deinen Weg. Den ein oder anderen wirst du irgendwann wiederfinden.....und evtl. die Freundschaft wieder aufnehmen....

so ist der lauf der dinge, nicht alles kann wie früher bleiben und das ist auch gut so.

halte nicht an der vergangenheit fest, sei offen für das was deine zukunft bringt :)