Ihn abserviert?

2 Antworten

Mach es einfach "schluss" selbst wenn du ihm leid tut, sag einfach aus und vorbei, oder wenn du meinst das eine Freundschaft noch würdig sei für dich, oder du sagst ihm was er falsch gemacht hat und ihr könnt daran zusammen arbeiten, ich würde ihn tatsächlich eine 2 Chance geben, würde er drüber reden und gemeinsam eine Lösung finden finden wollen, würde er aber so weiter machen weißt du ab diesen Punkt das es komplett vorbei ist, aber dann musst du es wollen. Wenn du meinst er kann es besser. Willst du aber jetzt wirklich kein Kontakt, dann brich einfach ab lass dich nicht davon hängen lassen.

Ja finde ich schon. Das klingt heuchlerisch und seltsam.

Das ist so als würde ich dir sagen ich finde dich total hübsch, aber Alexandra finde ich besser als dich!