Habt ihr mal eine Date Einladung von einer Frau bekommen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja sie hat gefragt ich habe zugesagt 52%
Nein, hat nicht gefragt 38%
Ja sid hat gefragt ich habe nein gesagt 10%

3 Antworten

Ja sie hat gefragt ich habe zugesagt

Ich glücklicher wurde sogar schon von einer Frau in der Öffentlichkeit angesprochen ;)

Für mein ersten Mal hat mich auch eine Frau auf einer Party verführt

Und auch sonst bekomme ich doch für Männer relativ viel weibliche Aufmerksamkeit ohne viel dafür tun zu müssen :-)

Womanonfires
Fragesteller

Dh. Du siehst gut aus

BlaueDose  09.08.2020, 17:26
@Womanonfires

Ja tatsächlich ;)

Aber das ist es weniger. Es ist mehr meine positive und selbstbewusste Ausstrahlung. Ich organisiere ab und zu was, habe keine Scheu mich in das Zentrum der Aufmerksamkeit zu begeben und geb nen F*ck, was andere denken :D

Als ich noch schüchtern war, sah ich auch gut aus (weniger Muskeln okay), aber da wurde ich nicht angesprochen oder verführt. ^^

Ja sie hat gefragt ich habe zugesagt

es blieb aber bei dem einen Tag. Da hatte ich nochmal drüber geschlafen.

Nein, hat nicht gefragt

Ich bin aber auch erst 14...