Warum wird das im Fernsehen gezeigt?

4 Antworten

,,Mich hat noch nie eine Frau nach einem Date gefragt, und auch keine Frau wollte auch nur annÀhernd Kontakt mit mir. Egal wo"

Das wird das wohl auch einen Grund haben 😂

Jaqui497e
Fragesteller

unzwar ?
es gibt kaum Frauen, die einfach MĂ€nner ansprechen auf der Straße oder sonst im Club.

Es wird im Fernsehen gezeigt, weil es genau so stattfindet.

Wie viele Accounts hast du in diesem Forum? Hast du inzwischen gelernt, wie man Kuchen und Lasagne backt, wie ich dir bereits mehrfach empfohlen habe?

Ganz im ernst: MĂ€dchen und Frauen baggern hĂ€ufig Jungen bzw. MĂ€nner an. Wenn dir das noch nicht passiert ist, machst du etwas grundlegend falsch. Hier im Forum scheinst du mehr als ein Dutzend Accounts zu haben und sprichst dauernd darĂŒber, dass du keinen Erfolg bei Frauen hast. So wird das niemals klappen.

Nie!

Es ist deine Entscheidung, ob du etwas an dir Ànderst, oder bei deinem selbstverstÀrkten Frust bleiben möchtest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese Fragen durch und vermeide Ferndiagnosen

Hi,

Auch wenns nach selbstbeweihrÀucherung klingt, ich werde mehr von Frauen angesprochen, als das ich das mache.

Das kommt doch vor 🙈

Jaqui497e
Fragesteller

Wie und wo ?

skipworkman  30.04.2020, 15:17
@Jaqui497e

Das ist privat und das werde ich hier nicht genau beschreiben. Kann dir aber sagen zu wo : im Alltag oder auf kleinen Partys und zu wie : 'entweder durch sehr eindeutige Körpersprache oder verbal'.

Es ist aber auch schon passiert, daß ich es dann leider verhauen habe und ihr warscheinlich eine Korb geben habe, wohl ich das gar nicht wollte, weil ich auch ĂŒberrascht oder nervös war.

Liebe GrĂŒĂŸe

Rolf17061962  30.04.2020, 15:16

Herzliche GlĂŒckwunsch, das solche Frauen gibt.

Und was genau hat die Szene jetzt mit Dir zu tun?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Jaqui497e
Fragesteller

das es nicht real ist und es nicht vorkommt ( bei meinem Kumpel ebenso )

und nach diesen Dating Profis man ausschließlich Frauen kennenlernt durch

Clubbesuche, Online-Dating oder im Alltag ansprechen

ClaryFray95  30.04.2020, 15:04
@Jaqui497e

Nur, weil es bei Dir und Deinem Kumpel nicht so ist, heißt es noch lange nicht, dass es nicht wirklich passieren kann.

Rolf17061962  30.04.2020, 15:17

Weil es nicht der RealitÀt entspricht.