Ja sie hat gefragt ich habe zugesagt

Ich glücklicher wurde sogar schon von einer Frau in der Öffentlichkeit angesprochen ;)

Für mein ersten Mal hat mich auch eine Frau auf einer Party verführt

Und auch sonst bekomme ich doch für Männer relativ viel weibliche Aufmerksamkeit ohne viel dafür tun zu müssen :-)

...zur Antwort

Ich will nicht für immer Single sein, aber bin es zur Zeit bewusst.

Ich will aber auch nicht wirklich in einer klassichen Beziehung sein.

Ich will eine offene Beziehung - in meinen Augen, die Vereinigung von Single-Dasein und Beziehungsdasein. :-)

Wobei bei offene Beziehung, dass "Beziehung" die Priorität ist.

Von der Priorität her für mich:

"Beziehung" ca. 90 bzw. 95% - "offen" 10 bzw. 5 %

...zur Antwort

Wie fändest du es, wenn er erstmal meint:

Du hast lange Haare? Mag ich gar nicht so - machst du sie bitte kurz?

Oder andersrum: Du hast kurze Haare? Lässt du sie mal bitte lang wachsen?

Ist letztlich eine Oberflächlichkeit: Entweder du findest ihn attraktiv (den perfekten Menschen gibt es nicht) oder halt nicht. Diese Entscheidung kann dir aber keiner Abnehmen.

...zur Antwort

Wie du Bock hast! Ist ja dein Geburtstag?!

Man kann es auch zweiteiln: Ein Familien-Teil und ein wahrscheinlich eher am Abend: Freund-Teil

Beides kann sich auch überschneiden.

"Feiern" mit der Familie ist doch meistens gleichbedeutend mit: Gemeinsam Essen (sei es nun im Restaurant oder zuhause).

In meinen Augen geht beides und man muss sich gar nicht entscheiden.

...zur Antwort

Sie hat auch die gesundheitlichen Risiken/Folgen, die damit einhergehen

Daher völlig angemessen, dass du dich beteiligst - vielleicht sogar über 50%!

https://www.familienplanung.de/verhuetung/verhuetungsmethoden/kupferspirale/#c643

...zur Antwort

Wenn du das Studium und die späteren Berufsaussichten sogar sehr magst dann ist es doch egal, ob die anderen zu dir passen oder nicht :)

Es gibt viele Freizeitmöglichkeiten - mach Sport z.B. über den Unisport! Geh immer mal auf WG-Partys / andere Sachen und tritt aktiv in Kontakt mit anderen! :)

Lern einfach Menschen kennen!

Die Frage ist doch: Was interessiert dich? Und dann: Was kann ich in diese Richtung unternehmen und Menschen kennenlernen?

Es gibt auch bei unserer Uni z.B. Kochkurse, Zeichenkurse, Malkurse, Meditationkurse, etc. etc.! Und auch so gibt es so viele Apps um ein Kennenlernen von fremden Menschen zu organisieren! :-)

...zur Antwort

Es kommt nicht darauf an, ob es "dazu gehört".

Ob kommt darauf an, worauf ihr Lust habt.

Ob Dirty Talk einem Spaß macht - wie bei allen Sachen - weiß man erst, wenn man es mal hin und wieder ausprobiert.

Da es vielen und anscheinend auch deinem Freund Spaß macht, wäre es mal eine Sache, die man gewiss ausprobieren kann (ich selbst ma es auch ;) )

Rede mit ihm aber darüber, weil so wie du hier schreibst, wahrscheinlich sanft anfangen wollen würdest - nicht das er dann gleich das volle Programm abzieht ;)

...zur Antwort

weil Liebe nicht rational ist

Es geht nicht darum, ob alles passt - menschen verlieben sich manchmal gerade in Menschen, wo eigentlich nichts passt

Es geht dabei um ganz andere Sachen - Sachen die man gar nicht so greifen kann; wo man auf einer tieferen Ebene angesprochen wird

...zur Antwort
Sex mit der cousine gehabt? Habe jetzt Angst es meinen Eltern zu sagen?

Wie es Passiert ist:

Hallo Leute,

wie ihr alle wisse haben wir ja zurzeit CORONA. Meine Eltern und die Familie meiner Cousine wollte in den Urlaub fahren. Da wir aber dachten das wir wegen dem neuartigen Virus nicht reisen könnten, haben wir frühzeitig die Reise abgebrochen und sind zuhause geblieben.

Ich und meine Cousine waren aber die einzigen die dennoch Reisen wollten. Da meine Tante in der Türkei wohnt, haben wir von unseren Eltern die Zustimmung bekommen, dass ich 15 mit meiner Cousine 21 in die Türkei fliegen kann. Wir haben also 1 Woche Türkei mit 2 Tagen Hotel gebucht.

Als wir dann die ersten 7 Tage im Dorf verbracht hatten mit der ganzen Familie die in der Türkei lebt, waren wir dann 2 Tage im Hotel in Istanbul. (Eine sehr schöne Stadt). Leider hatte ich im Hotel angst allein zu schlafen weil ich paar Probleme hatte. Ich bat also meine Cousine das wir beide Schlafen. Sie sagte Ja aber wir sollte Abstand halten.

Als wir dann im Bett waren habe ich mich in die Löffelchenstellung getraut und sie von hinten angefasst am Arsch. Sie wurde direkt sauer und wollte weg.

Ich habe sie dann aber festgehalten und gebeten mir eine runterzuholen. Nach 5 min Diskussion tat sie es auch und wir hatten dann Analsex.

Wir halten es immer noch geheim. Aber ich habe regelmäßigen Sex mit ihr.

Ich fühle mich irgendwie falsch. Wie sollte ich es meinen Eltern sagen?

Sorry für die Rechtschreibung und Grammatik ich wollte es so schnell wie möglich erklären.

...zur Frage

Sag es halt nicht?

Deine persönliche Entscheidung, ob du weitermachst.

Strafrechtlich jedenfalls nicht relevant, weil nur direkte Abkömmlinge oder gerade Linie strafbar ist (Vater mit Tochter, etc.)

§ 173 StGB

(1) Wer mit einem leiblichen Abkömmling den Beischlaf vollzieht, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

(2) 1Wer mit einem leiblichen Verwandten aufsteigender Linie den Beischlaf vollzieht, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft; dies gilt auch dann, wenn das Verwandtschaftsverhältnis erloschen ist. 2Ebenso werden leibliche Geschwister bestraft, die miteinander den Beischlaf vollziehen.

(3) Abkömmlinge und Geschwister werden nicht nach dieser Vorschrift bestraft, wenn sie zur Zeit der Tat noch nicht achtzehn Jahre alt waren.

...zur Antwort

wurde noch nie auf instagram "gestalkt" - woher ich das weiß?

Hatte lange kein instagram und mein jetziger Account ist privat lol

Rose schenken auf dem ersten Date ist ganz sicher zu viel. Du kennst diese Frau noch gar nicht und gerade (rote) Rosen werden mit Liebe assoziiert.

...zur Antwort

"Mit Busenfreundin oder Busenfreund bezeichnet man einen engen Vertrauten. Die Bezeichnung kam in der zweiten Hälfte des 18. Jahrhunderts im Zuge der Empfindsamkeit auf, einer literarischen Richtung ab den 1740er-Jahren, bei der freundschaftliche Beziehungen und Vertrauen im Mittelpunkt standen. Sie findet sich häufig in den Werken von Goethe und Schiller. Busen meint dabei den Sitz des Gefühls, des Herzens und der Seele des Menschen. Einem Busenfreund können wir also unsere innersten Gefühle anvertrauen."

https://www.abendblatt.de/ratgeber/wissen/article120395428/Woher-kommt-die-Bezeichnung-Busenfreundin.html

...zur Antwort

Das würde voraussetzen, dass Tod kein Zustand wäre

Dem lässt sich allerdings entgegenhalten, dass man das "Leben" als Zustand durchaus beschreiben kann, aber auch nur in Abgrenzung zum Tod. Weil man nur weiß, was leben ist, wenn man weiß, was tod ist. Insofern ist Tod die "Abwesenheit von Leben". Das bedeutet aber nicht die Abwesenheit eines Zustands, sondern beschreibt den Zustand

Tod ist also die Beschreibung der "Abwesenheit von Leben" und damit meiner Ansicht nach ein Zustand.

...zur Antwort

http://www.rechtschreibtipps.de/kennenlernen.php

"Die Frage, ob das Verb "kennenlernen" als ein Wort geschrieben werden muss, beschäftigt viele Menschen, die es in Briefen oder offiziellen Schreiben verwenden möchten. Seit den im Jahr 2006 in Kraft getretenen Änderungen der deutschen Rechtschreibung sind beide, im Folgenden angeführte Schreibweisen zulässig:

kennenlernen | kennen lernen"

2s googeln.

...zur Antwort

bevor du mit der tür ins haus fällst, rede einfach mal mit ihm über Frauen etc und dann im Laufe des Gesprächs, ob er sich was sexuelles mit einem Mann vorstellen könnte oder ob er in diese Richtung neugierig ist - appelliere an dieser Stelle daran, dass er ruhig ehrlich sein soll, weil ihr ja gut befreundet seid, bevor er einfach nur die gesellschaftlichen Erwartungen erzählt.

...zur Antwort

Es gibt Blut und Fleischpenise

Blutpenise sind ohne Erregung sehr klein, aber mit Erregung wachsen sie stark an.

Fleischpenise sind ohne Erregung groß, aber wachsen dafür nicht wirklich, wenn sie erregt werden.

...zur Antwort

sie kann dir und ihm nichts verbieten

wenn du nicht auf ihn stehst und er nicht auf dich, dann kommuniziere das ihr

dreh es vielleicht auch einfach: sag ihr, dass wenn du ihn kennenlernst, ihr Dinge über ihn erzählen kannst, die sie dann "nutzen" kann, um ihn für sich zu gewinnen

...zur Antwort

Sie ist nen Monat nicht da wegen einem anderen Typen?

Du bist definitiv zweite Wahl - warum hat sie dich überhaupt geheiratet?

...zur Antwort