Cringe "Anfälle" in Animes normal?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

joa ich muss immer in „richtig epischen“ Fights cringen, wenn die jedesmal den kampf unterbrechen um ihre lebensgeschichte zu erzählen, kann sowas auch nur alleine gucken weil ich sonst im fremdscham versinke xD

Es ist manchmal einfach so... habe ich auch und ich schaue viel und gern Anime.. Beispiel Highschool dxd es verging keine Folge wo ich nicht pausieren musste..

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue Anime seit ü. 10 Jahren
DarkSoul3004  08.07.2018, 23:46

Kann mir denken wieso du Pausiert hast

DarkSoul3004  09.07.2018, 00:00
@Sagslue

Aber vom Sexuellem Standpunkt einmal abgesehen, sehr geiler Anime. Geil im Sinne von Cool.

Sagslue  09.07.2018, 00:02
@DarkSoul3004

Ja definitiv die Story und alles drum herum gibt dem Anime viel Potenzial, ich hoffe das sie den Fanservice ein wenig bei Seite schieben und der Story mehr Gewicht geben.

DarkSoul3004  09.07.2018, 00:30
@Sagslue

Wünsch mir schon länger das Issei nicht mehr so Po und Brust fixiert ist. Aber ich denke da wird sich eher weniger dran ändern.

Viele Anime übertreiben es meiner Meinung nach mit der Emotion. Es ist eine Sache Emotionen gut rüber zu bringen...es ist eine andere Sache sie dem Zuschauer permanent ins Gesicht zu klatschen.

Naja, jedenfalls du 1 Anime zu ende schauen willst, ist das Zeitverschwendung. Aber ich habe auch paar mal, bei richtig traurige Momente im Anime (fast) geweint, das ist vollkommen normal, wenn entwas so trauriges sieht, braucht man ein paar Sekunden einfach um zu weinen und sich danach zu regenerieren!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab auch schon einige Anime abgebrochen, weil es einfach nichts für mich war. Oder es war an sich ein guter Anime, dann kam ein Moment wo man sich nur dachte, WTF? Das kann schon mal vorkommen. Und bei Highschool DxD kann ich dein Handeln nachvollziehen ^^