Ein Junge fragt kann ich dich klären?

4 Antworten

Da antwortet man mit NEIN. Ein Mädchen "klären" ist eine abwertende Bezeichnung dafür, sie "rumzukriegen". Dass er dich das unpassenderweise auch noch so fragt, zeigt, wie unreif er ist.

Man sagt da nein.

Du bist kein passives Objekt, was "geklärt werden kann". Wenn er so über Mädchen redet, er keine gute Einstellung und wenn er das auch noch offen dir schreibt, scheint er zusätzlich nicht gerade intelligent zu sein.

Sorry, falls du ihn magst.... aber das ist meine ehrliche Meinung zu "Mädchen klären". Geht gar nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Glücklich verheiratet

Frag ihn erstmal warum er dich klären will, dann sag ihm, dass du ihn noch nicht kennst

Wenn man dich Klären kann: Ja man kann mich Klären

Wenn man dich nicht Klären kann: Nein kann man nicht