Wie komm ich da wieder raus?

2 Antworten

Hey,

Sags ihm einfach direkt und entschuldige dich so halbwegs für die weirde Nachricht. Oder du könntest auch sagen, dass es nur ein Joke war. Aber die Entscheidung bleibt da dir überlassen. Wie gesagt, das Beste ist einfach, wenn du ihm direkt sagst, dass du ihn magst, du aber nicht so richtig wusstest, wie du es ihm sagen sollst und hast deshalb diese weirde Nachricht geschickt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Schüler eines Gymnasiums (Sek II)
SunnShine100
Fragesteller

Das Ding ist halt das ich ihm durch diese weirde Nachricht gesagt habe, dass ich ihn mag.

MatheEasy11  11.02.2022, 16:07
@SunnShine100

Kannst du mir so grob oder explizit schreiben, was du ihm geschrieben hast? Wir kennen dich ja eh nicht persönlich…also brauchst du dich nicht schämen✌️

MatheEasy11  11.02.2022, 16:10
@SunnShine100

Kannst einfach copy pace, ist wirklich kein Problem und wir lachen dich ja dadurch nicht aus…will dir ja nur helfen