Unbekannte Stimme auf WhatsApp sprachnachricht?

7 Antworten

Vllt ne Person von draußen, oder vom TV oder son Assisstent da.. Amazon Teil halt

RawStyles
Fragesteller

Nein ich war 100 prozentig allein und es hört sich wirklich genau so an als hätte jemand direkt ins Micro gesprochen

Also ich habe original eben das selbe gehabt, habe meiner Freundin auch ne Sprachnachricht gemacht und am Ende sagt ne weibliche stimme Sach ich

Ich hatte heute ein ähnliches Problem. Habe eine Sprachnachricht aufgenommen und plötzlich hat eine Stimme in einer anderen Sprache gesprochen. Auch unabhängig von der Sprachnachricht habe ich Geräusche von meinem Handy gehört und eine weite Stimme die gesprochen hat. Im Hintergrund war Instagram etc nicht geöffnet. Ich kann mir nicht erklären wie sowas möglich ist. Hat jemand eine Vermutung?

Lad die Sprachnachricht mal irgendwo hoch, falls du an Spirituelle Wesen glaubst wäre das auch nicht ausschließbar.

Vielleicht ein Geräusch von draußen. Das klingt direkt unheimlich.

Möglich, dass du es gesagt hast, in einem anderen Zusammenhang?

Eigenartig.

RawStyles
Fragesteller

Es hört sich wirklich so an als hätte jemand direkt ins Micro gesprochen während ich selbst gesprochen habe