ich bin verwirrt! mein freund mag KEINE sexy fotos von mir. wieso?

13 Antworten

du has etwas durcheinander gebracht, was dein liebster gut auseinander hält: die pornomädels sind fantasien, nicht erreichbar und zurecht gemacht, zweifellos wunderschön, aber nicht real. privat sind das normale, teils unscheinbare mädels und frauen, freundinnen, ehefrauen, mütter usw., die sind auch keine konkurrentinnen von dir! du aber bist seine realität, und er liebt dich, hat dich im herzen, und dort braucht er keine nacktbilder, auch wenn die bestimmt toll und geschmackvoll sind, er braucht da keinen "kick", sondern dich in echt, deinen geruch, deinen geschmack, das gefühl deines geschlechtes, verwechsle nicht beide felder, wenn du kannst.........

Vielleicht steht er einfach nicht drauf, nimms nicht böse von ihm

meine meinung ist das du schlussmachen solltest. fernbeziehungen enden nie gut.

Warum verschickst du solche Fotos von dir?

Ist dir bewusst, dass er diese weitersenden kann?

talia12
Fragesteller

weil ich ihm in der hinsicht wirklich vertraue und er sie sowieso alle gelöscht hat :/

Vielleicht sind seine ansprüche zu hoch und deine fotos wurden dem nicht gerecht.