Eine russische Frau schreibt mich dauernd an und will mit mir leben ist sie vertrauenswürdig?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Die verarscht dich bestimmt, mich hat auch mal ne Frau aus der Ukraine angeschrieben und sie sagte wir waren mal Freunde und ich kannte sie aber gar nicht, im Internet muss man so aufpassen [Lg~Andreas~17]

Mate die will nur Geld von dir, oder nach Deutschland kommen dich heiraten damit die hier bleiben kann und dann tschüss. Fall nicht auf so einen Scheiß herrein egal wie hübsch die aussieht du bist doch kein Dummkopf oder?

Solche Leute wollen dich nur ausnutzen, das merkt man doch direkt

Kommentar von Unika
31.10.2016, 23:22

Glaubst ist das wirklich so? Ich habe irgendwie Gefühle für sie. Wieso macht man sowas? Wenn das wirklich fake sein sollte wäre ich ein runter geschmissenes glas 

0

Also heutzutage gibt es so viele Möglichkeiten alles auszutesten. Wenn du selbst interessiert bist am Zusammenleben mit einer Frau für immer und du sie hübsch und symphatisch findest, dann fliege dorthin und du siehst, ob das ganze eine Chance hat oder nicht. Fakes gibt es im Internet an jeder Ecke und dadurch eben manchmal auch genauso viel Fehlentscheidungen. Fahr/Flieg hin, lerne eine neues Land kennen und erweitere deinen Horizont, auch wenn nichts daraus wird.

Ich bin seit 31 Jahren mit einer Russin verheiratet, damals gab es nur Briefe, den kalten Krieg und Probleme in die damalige Sowjetunion einzureisen. Heute wird alles verkompliziert, obwohl in dieser Beziehung alles so "einfach" ist.

Um einen Menschen eine Chance zu geben könnt ihr ja mit Skypen anfangen und euch nach längerer Zeit mal während einer freien Woche im Urlaub o.ä. besuchen. Entweder sie einladen oder selber dort hinfliegen.

Wenn keines dieser Optionen für sie in Frage kommt, kannst du davon ausgehen, dass da was nicht stimmt. Und wenn Geldvorderungen kommen, ist dann natürlich erst recht alles gesagt. Dann einfach nicht zurückschreiben. Fertig.


Lass es warum sollte sie bei einem ihr wildfremden Menschen wohl leben wollen.

Hat dich nie gesehen hat wahrscheinlich keine große Zukunft in ihrem Land etc.

Denk kaum das ihr Vertrauen kannst Lügengeschichten mit einbegriffen.

Pass da bloß auf sag ihr höflich das kein Interesse besteht .Wen dir zu unsicher bist fertig.

Kommentar von adabei
04.11.2016, 22:37

Für die Lügengeschichten ist @Unika schon selber zuständig.

0

Ich kann dir nur eines raten - Finger weg - aber ganz schnell.

""will mich auch nicht verarschen lassen. ""


Sie (oder in Wahrheit vielleicht er) verarscht Dich nicht nur, sondern will Dich "benutzen"---wofür auch immer. Finger weg!!!

Kommentar von adabei
04.11.2016, 22:40

Der/Die Einzige, die uns hier alle verarscht ist der FS selber.

0

Was möchtest Du wissen?