Eine russische Frau schreibt mich dauernd an und will mit mir leben ist sie vertrauenswürdig?

9 Antworten

Also heutzutage gibt es so viele Möglichkeiten alles auszutesten. Wenn du selbst interessiert bist am Zusammenleben mit einer Frau für immer und du sie hübsch und symphatisch findest, dann fliege dorthin und du siehst, ob das ganze eine Chance hat oder nicht. Fakes gibt es im Internet an jeder Ecke und dadurch eben manchmal auch genauso viel Fehlentscheidungen. Fahr/Flieg hin, lerne eine neues Land kennen und erweitere deinen Horizont, auch wenn nichts daraus wird.

Ich bin seit 31 Jahren mit einer Russin verheiratet, damals gab es nur Briefe, den kalten Krieg und Probleme in die damalige Sowjetunion einzureisen. Heute wird alles verkompliziert, obwohl in dieser Beziehung alles so "einfach" ist.

Um einen Menschen eine Chance zu geben könnt ihr ja mit Skypen anfangen und euch nach längerer Zeit mal während einer freien Woche im Urlaub o.ä. besuchen. Entweder sie einladen oder selber dort hinfliegen.

Wenn keines dieser Optionen für sie in Frage kommt, kannst du davon ausgehen, dass da was nicht stimmt. Und wenn Geldvorderungen kommen, ist dann natürlich erst recht alles gesagt. Dann einfach nicht zurückschreiben. Fertig.

Das hatten wir doch schon einmal?!:) Nur nicht unter "Unika!

Aber egal: Ich würde bei solchen Sachen vorsichtig sein, denn es ist keineswegs ausgeschlossen, dass Putin persönlich diese Frau auf dich an angesetzt hat, da er inzwischen mitbekommen haben dürfte, dass du einen Privatkrieg mit ihm führst.

Also lass es sein und bereite dich auf deinen Abflug nach Afrika vor. Da hast du ohnehin keine Zeit, auch noch nach Russland zu fliegen, wo du eventuell noch abgefangen werden könntest.
Ich meine es nur gut!:)

Die verarscht dich bestimmt, mich hat auch mal ne Frau aus der Ukraine angeschrieben und sie sagte wir waren mal Freunde und ich kannte sie aber gar nicht, im Internet muss man so aufpassen [Lg~Andreas~17]