Überraschungsbesuch Fernbeziehung, Ideen?

1 Antwort

Ich drücke Dir die Daumen, daß das nicht in die Hose geht !!!

Ich würde mich vor eine Haustüre stellen und während ihr ganz normal telefoniert, einfach bei ihm klingeln.

Wenn er Dir dann sagt, daß es geklingelt hat und er muß mal eben aufmachen, ist die Freude sicher groß.

RainbowColor
Fragesteller

da drücke ich mir auch die daumen haha :D das ist eine sehr gute Idee :)

FGO65  24.04.2014, 15:22
@RainbowColor

Spannend wird es, wenn Du ihn anrufst und er nichts vom klingeln sagt. :-)